Kleine LED-Signallampe für dicke Frontplatten

Vouvry, Schweiz - Juni 2018 – Die von Microprecision neu vorgestellte CDLB Serie von 3mm LED Signalleuchten mit M6-Gewinde ermöglicht es Kunden, Gehäuse mit 3mm LED Anzeigen nach eigenen Spezifikationen zu entwerfen, ohne dass größere LEDs auf Grund der Plattenstärke verwendet werden müssen.

CDLB Bleu ciel

Die neue CDLB-Serie kann bei Plattenstärken bis zu 8 mm montiert werden - auch wenn sie mit der optionalen Unterlegscheibe für eine IP67-Dichtung verwendet werden. Die frontseitig montierbaren vernickelten Gehäuse haben die LED hervorstehend eingebaut. Das vollständig vergossene Gehäuse bietet mit zusätzlicher Dichtung front- und rückseitigen IP67 Schutz und eignet sich daher sehr gut für Außenanwendungen.

Die LED-Signalleuchte ist in verschiedenen Farben, sowie zweifarbig und blinkend, als auch in verschiedenen Intensitäten, einschließlich Tageslicht lesbare Leuchtstärke, erhältlich. Optionale interne Widerstände ermöglichen den Betrieb bis zu 60VDC, ebenfalls möglich sind kundenspezifische Wechselspannungsanordnungen.

Die LED Signallampen werden in den USA hergestellt und können leicht auf kundenspezifische Anforderungen hin mit speziellen Kabel, Stecker oder Markierungen hergestellt werden.

Datasheet

Microprecision Electronics SA ist ein Hersteller von industriellen Mikroschaltern und LED-Signalleuchten mit Fertigungsstätten in der Schweiz und den USA.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Microprecision Electronics SA, Schweiz, unter +41 24 481 43 43 oder Wilbrecht LEDCO, Inc., St. Paul, MN Tel. 651-659-0919.

E-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ou Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!